HomeJonnyVorgänger
 




Mein Name ist Paddington von der Bombardshöhe. Mein Freund am anderen Ende der Leine nennt mich jedoch meistens Paddy. Nur wenn ich der Meinung bin, ich müßte etwas Anderes

Das ist MEIN Bettinteressanter finden,als mein Freund Uwe oder dessen Ehefrau Carmen, werde ich Paddington gerufen. Der Klang dieses Namens reicht - meistens - aus, dass ich wieder der gleichen Meinung bin wie Herrchen und Frauchen. Obwohl ich genau wie meine beiden Vorgänger ein " reiner Zwingerhund" werden sollte, schaffte ich es doch relativ schnell Herrchen und Frauchen davon zu überzeugen, dass mir ein eigenes Bett im Haus zusteht. 

Herrchen, steh gerade, so schwer bin ich doch gar nichtHier könnt Ihr Uwe und mich sehen am Tag als er mich von meinen Züchter Claus Günther abholte. Da ich derjenige war, der am längsten bei meinem Züchter blieb, war meine Mama ( Ohara v. d. Bombardshöhe ) wieder, nach Albert dem Lhasa Apso, die Chefin im Revier. Auf der Fahrt in mein neues Heim, durfte ich die ganzen 40 Minuten im Arm von Frauchen ( Uwe nennt sie Carmen ) verbringen. Die Autofahrt war überhaupt kein Problem, da mein Züchter mich hierauf, wie auch auf viele andere Dinge, vorbereitet hatte.


Mal sehen wer schneller fressen kannIn meinem neuen Zuhause, lernte ich dann auch Frauchens Kater Teddy kennen. Wir verstanden uns sofort sehr gut. Vielleicht zu gut... denn Teddy war der Meinung, wir könnten ja auch das Futter teilen!!

 
Top